Home
Info
Die Bandmitglieder
CD´s zum Reinhören
Fotoalbum
Diashow
Termine
Kontakt-Formular
Gästebuch
Ehemalige Mitmusiker
Unterricht
Impressum

 

   

    

 

J.J. Martin

Gesang und Saxophon

 geb.1952 in Bradenton, Florida. Seit 1985 in München. Tourneen mit Tony Spearman und Fats Hagen. Seit 1994 Leadsanger beim BLUE ELEPHANT CLUB.
J.J. ist am Donnerstag, den 24.1. 02 in München gestorben. Er hat den Blue Elephant Club bedeutend geprägt war für uns eine grosse Bereicherung als Mensch und Mitmusiker

 

 

 

 

 

Bonzo Keil,

Gitarre und Gesang

geb. 1950 in Kaufbeuren. Seit den 70er Jahren unzählige Konzerte mit Tram, Matata, Still Water All Sheep Band sowie als Solist. Fernseh-und Plattenproduktionen mit Tram und Tiger-Willy. Seit 1995 war Bonzo Mitglied beim BLUE ELEPHANT CLUB.  Er ist am 27.11.06 in Herrsching gestorben. Mit ihm haben wir und viele andere einen Freund und phantastischen Mitmusiker verloren.

 

 

 

Lothar Lechtenberg,

Bass und Gesang

Geb. 1956 in Münster. Seit 1985 in München. Über 30 Jahre Live- Erfahrung mit Boogie Lax, Johnny Beton Band und Hoodoo Man. Gründet 1990 den BLUE ELEPHANT CLUB. Lothar ist aus familiären Gründen 2004 wieder nach Münster gezogen und ist dort weiter als  Bluesmusiker bei den Late Beat Brushes erfolgreich.

Siehe www.late-beat-brushes

               

 Andrew Nosworthy, Sänger und 1990 Gründungsmitglied des Blue Elephant Club, der zuerst Blue and the Elephant Club hieß, da Andrews Freunde ihn "Blue" nannten. Er verließ wegen Stimmbänderproblemen nach zwei Jahren die Band.

 

 Evelyn von la Roche, Gesang und Percussion, machte durch Auftritte der Crashband, dem von la Roche Quartett sowie der Percussion Band Drumadama sowie dem Jazz/Pop Chor Vocal Tonic auf sich aufmerksam und gelangte so zu den blauen Elephanten, mit denen sie von 2010 bis 2012 auftrat.

 

Stefan Hülmeyer    Tenorsaxophon geb. im letzten Jahrhundert in München, spielte die letzten 10 Jahre in wechselnden Besetzungen und wurde durch die Reggae Band Skajah bekannt. Seit  Anfang 2010 für zwei Jahre beim Blue Elephant Club.